SV Groß - Hehlen III
am 1. 10. 2011

Bericht von Günter

Günni

Beim Treffen in Lachendorf munkelte man noch, die Mannschaft könnte nicht voll werden.
Aber dann in Groß - Hehlen waren doch alle außer Wolle M. an Bord und zusätzlich noch Olli und Andre´.
Die Mannschaft begann mit einem Doppelsturm (Olli und Nicolas), also praktisch ein Orkan.
Das Führungstor schoß Danny in der 16. Minute, ein Nachschschuß aus spitzem Winkel.
Zum Glück schossen wir nicht das 2:0 (das ging bisher immer schief), sondern ließen den Gegner erstmal ausgleichen, bevor wir die 2:1 Halbzeitführung erledigten.

Nach der Pause wurde Wolle M. eingewechselt und die Mannschaft erhöhte den Druck.
Danny verschoß einen Strafstoß aber alle kämpften unbeirrt weiter.
Andre´ Fiolek tanzte einige Male seine Gegner aus und brachte sie zur Verzweiflung.
Der 4:1 Sieg war hochverdient.

Die Groß-Hehlener Mannschaft spielte durchaus fair. Die Gelb-Rote Karte gegen ihren Mittelstürmer in der 68. Minute ergaben sich aus mehreren, aber ungefährlichen Fouls.
Der gute Schiri Keith Willers hatte keine Probleme mit den Teams.
Übrigens hat uns Keith vor 6 Jahren in unser Aufstiegssaison gepfiffen. Bericht hier:

Saison 05/06 Hinrunde

Aufstellung:
Andreas Westphal, Julio Behrmann, Patrick Klingemann, Pavel Marinowski, Alex Prieß,
Lennart Schmidt, Nicki Sturm, Olli Sturm, Dennis Holstein, Danny Manthey, Allan Nerger,
Florian Schliewe, Wolle Mltschoch, Steffen Jankowski, Fritzi Jäger und Andre Fiolek
Besprechung
Ersatzbank Halbzeit