Vorbereitungsspiel
am 23. August 2011

Bericht von Monika
   Moni

In dem saisonvorbereitenden Freundschaftspiel gegen die Frauen vom TuS Bröckel konnten die FC-Mädchen trotz vieler jüngerer Spielerinnen gut mithalten.
Zudem muß durch den Wechsel von Laura Kaufmann zum TS Wienhausen die linke Abwehrposition neu besetzt werden.
Diese Aufgabe übernahm Alessa Warncke im Wechsel mit Aylin Boz und beide zeigten auf dieser für sie ungewohnten Position ein sehr gutes Spiel.
Insgesamt war die Partie sehr ausgeglichen, beide Mannschaften hatten mehrere gute Torchancen, doch gelang Emi Donath am Ende der 2.Halbzeit nach einem schönen Alleingang der Siegtreffer.

Für den FC spielten:
Adriana Heuer, Nora Gottselig, Alessa Warncke, Lina Hasselmann, Becky Buhrow, Emi Donath, Nina Brüsewitz, Aylin Boz, Mareike Kaufmann und Louissa Breitenfeld