Dynamo Celle - FC Lachendorf

Bericht von Tobi M.

Toby M.
FC - Angriff

Neuer Eintrag von Tobi M.: Zu Beginn schien Dynamo Celle überrascht von der Anfangsstärke des FC.
Nach einem Durcheinander im Strafraum konnte Danny bereits in der 6.Minute das 1:0 erzielen.
Und es ging in dem selben Tempo weiter. Nur eine Minute später erzielte Dennis das 2:0, indem er den Ball mit der Hacke am Gegner vorbeilegte und sicher verwandelte.
Eigentlich stand der FC auch in der Abwehr sehr solide, jedoch haben bei einem Pass in die Spitze alle Verteidiger geschlafen und so gelang Celle der Anschlusstreffer.
Nach einer halben Stunde gab es Strafstoss für Celle und so war die schöne 2:0 Führung schon wieder weg.

Es fielen noch sieben Tore für Celle, die jetzt hier nicht genau beschrieben werden, da sie alle auf die selbe unnötige und dumme Weise fielen.
Am Ende verlor der FC Lachendorf mit 2:9 gegen Dynamo Celle, und dass obwohl sie 2:0 in Führung gelegen haben.

da gucke ich lieber weg

das 2:2

Zusatzkomentar von Günter

Wenn unsere Mannschaft schon so dumm abgekackt hat,
so muß man sich etwas anderes suchen, das man loben kann.

Der Schiri hat eine ganz starke Leistung gezeigt!

Klaus Senzek hat eine wirklich gute, sympatische Mannschaft geformt.

Glückwunsch!

Klaus Sensemann