SV Garßen III - FC Lachendorf
am 19. 8. 2010

Bericht von Andreas W.

Andreas Westphal.jpg

Eckball In der ersten Halbzeit waren wir mit gefälligen Kombinationen dem BSV Belsen ein wenig überlegen.
Zahlreiche Torchancen haben wir uns dadurch erarbeitet, lediglich beim Abschluß haperte es , wie immer (FC Krankheit).
So ging es mit 0:0 in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit haben wir einfach nicht zu unserem Spiel zurückgefunden und mußten das 0:1 hinnehmen aus einer Situation in der der Ball vermutlich schon im Toraus war.
Nach einem sehenswerten Sonntagsglücksschuß durch Pavel konnten wir ausgleichen.
Der zweite Treffer für den Gegner entstand nach einer Flanke per Kopf, wo unser geschätzter Spa(r)tenleiter leider träumte.
Kurz vor Spielende gelang den Belsenern dann noch das 3:1 nach einer tollen Vorlage vom EX-Präsi Wolle, der ohne in Bedrängnis zu sein, den Ball einem Belsener Stürmer vorlegte.
Naja kann passieren, wenn man nervös ist weil die Frau zuschaut und man unbedingt glänzen will.
Alles in Allem verdient verloren.

Der Fußballsachverständige Andreas W.
Freistoß von Danny

Zusatzkomentar von Günter

Günni

Erwähnen möchte ich, daß Alles in Allem mindestens ein Unentschieden hochverdient gewesen wäre!
Die Mannschaft hat super gekämpft und das Tor von Pavel war Preisverdächtig.
Die Erschöpfung von Alex (siehe rechts) kam nur zum geringeren Teil vom Bockpalast.
K O