Bericht von Gazzetta dello Sport
0rian

Auf vielfache Nachfragen erscheint heute eine Spezialausgabe der GdS!

Der Sieg in Bröckel war schwer erkämpft aber letzlich wegen unseres starken Einatzes verdient!
Danach gab es leider mehrere Spielabsagen.
Dann kam der Tabellenführer aus Höfer. Auch da sahen wir nicht so schlecht aus.
Durch ein Tor durch Alex S. haben wir bis zur 75. Min das 1:1 gehalten. Dann aber durch Konzentrationsschwierigkeiten 1:3 verloren!
Als nächstes war Wohlenrode an der Reihe. Auch dieses Spiel verloren wir nach starkem Kampf mit 4:2 Toren. Dennis machte hier das 1:1 und Tobi M. das 2:2!
Das Erste von drei Nachholspielen hatten wir dann gegen Langlingen.
Dieses Spiel verloren wir auch durch schlechte Chancenauswertung und durch die Cleverness der Langlinger mit 4:2. In den letzten Minuten mussten wir beim Stand von 3:2 alles nach vorne werfen und haben dann noch einen Gegentreffer kassiert.
Hier erzielte Martin das 1:1. Unsere 1:2 Führung war ein Eigentor durch Langlingen!
Dann fuhren wir nach Celle zu Dynamo. Auch hier erst ein 1:0 Rückstand, ehe Alex P. das 1:1 durch eine sehenswerten Distanzschuss markierte!
Kurz darauf kam Dynamo wieder durch einen Strafstoß in Front!
Doch wieder glichen wir durch einen weiteren Fernschuss von Nici zum 2:2 aus!
Die 2. Halbzeit wurde dann hektisch, da wir unsere Chancen nicht nutzten und Dynamo konterte. Aber zum Glück war Tobi B. im Tor gut drauf :) !
Bis kurz vor Schluss Alex S. uns erlöste und den Ball zum 2:3 Siegtreffer einschob!
Mit 19 Mann ging es dann zum zweiten Nachholspiel nach Ummern!
Nachdem wir 2:0 hinten lagen, machte Danny das 2:1 durch einen Schlenzer ins rechte obere Eck!
Danach machte Alex R. an diesem Dienstag einen Sonntagsschuss, und es stand 2:2! Tobi M. erhöhte mit einem Flugkopfball zum 2:3!
Nach der Pause dann der vierte Strafstoß im vierten Spiel in Folge zum 3:3 Ausgleich. Kurz vor Schluss machten Alex R. zum Glück den 3:4 Siegtreffer!
Das nächste Spiel ist am Sonntag in Großmoor um 15 Uhr!

Vielen dank fürs lesen ihre GdS!