TuS Höfer II - FC Lachendorf
am 14. Oktober 2012

Bericht von Gazetta dela Sport

0rian

Heute TuS Höfer II - FC Lachendorf 2:1 (0:0)

Danny

Nikki wie man ihn kennt

Trainer: Florian
Co Trainer: Torben,Adrian

Tobi B

Alexander               Michael.

Pavel               Alex P               Marcel

Martin        Danny

Allan                                       Dennis

Daniel

Reserve Tobi M, Ronny, Patrick, Niki,

Es fehlten: Julio, Wowa, Timo, Steffen, Tommy, Mario

Allan beim Walzer Danny

Heute stakes Spiel gegen den Tabellenführer aus Höfer!

In der ersten Halbzeit kämferisch gut dagegen gehalten und Höfer nicht so ins Spiel kommen lassen!

Also mit einem 0:0 in die Halbzeitpause!

In der 47 Minute ein Foul ca.20 m vor unserem Tor. Den anschließenden Freistoß konnte Tobi nicht festhalten und im Nachschuss machten die Höferander das 1:0!
In der 60 min dann das 2:0. Wieder durch einen Freistoß, der von rechts auf die linke Seite geflankt wurde. Dort stand völlig ungedeckt ein Gegenspieler, der per Kopf ins lange Eck verwandelte!
Doch nur 4 Minuten später ein Handspiel eines Höferaners direkt an der 16 Meter Linie. Den fälligen Freistoß, versenkte Daniel direkt oben rechts!
Heute standen wir defensiv sehr gut, haben aber zu recht verloren! Denn Höfer hatte noch drei Pfostenschüsse und nur ein paar sehr gute Paraden von Tobi haben uns bis zum Schluss im Spiel gelassen!

Vielen dank fürs lesen ihre GdS