SC Wietzenbruch III - FC Lachendorf
am 23. September 2012

Bericht von Gazetta dela Sport

0rian

Heute SC Wietzenbruch III - FC Lachendorf 0:4 (0:2)

Trainer: Florian
Co Trainer: Torben

Julio

Alexander

Michael       Alex P. Patrick               Daniel

Martin     Danny

Allan               Dennis

Niki

Marcel, Tobi.M, Alex, Tommy,

Es fehlten: Ronny, Mario, Wowa, Lennart, Olli, Andree, Tobi.B, Timo, Steffen, Adrian,

Heute mit neuer Formation gegen den Tabellenletzten aus Wietzenbruch! Da Tobi B. heute wegen einer Krankheit nicht spielen konnte rückte Julio als Nr 2 ins Tor!
Anstatt mit der Vierekette spielten wir heute mit Dreierkette! Und am Ergebnis sieht man auch, daß in dieser Saison auch ein Formationswechsel die Mannschaft nicht aus dem Konzept bringt!
Der FC mußte heute von der ersten Minute das Spiel machen und auch kämpferisch dagegenhalten!

In der ersten halben Stunde gab es Chancen für den FC die man noch nicht nutzte. Aber auch von Wietzenbruch gab es ein paar Distanzschüsse, die aber heute ungefählich waren!

Bis in der 30. Minute Tobi M. eingewechselt wurde und fast wieder mit der ersten Ballberührung in der 34 min das 0:1 markierte, nach Flanke von Dennis!

Kurz danach mußte er auch schon wieder runter um sich zu übergeben (das lag aber nicht an unserem Spiel, sondern an seiner körperlichen Verfassung). Er kam danach auch nicht mehr zum Einsatz!

Das Spiel wurde immer besser und es gab noch weitere Chancen. Bis dann Dennis in der 40. Minute das 0:2 mit dem Aussenriss ganz knapp am Torwart vorbei schob!
Die Vorlage kam von Martin.
Mit dem 0:2 ging es in die Pause!

2 Halbzeit

Der FC spielte weiter so wie in der 1 Halbzeit! Es ging fast nur in eine Richtung, und wenn es für die Wietzenbrucher mal `ne Möglichkeit gab, dann war die Abwehr und der Torwart zur Stelle !

Dann hätte es 0:3 stehen müssen! Niki setzte sich gut auf der linken Seite durch fast auf der Grundlinie legt er den Ball zurück auf Martin, der den Ball über die Linie schob. Doch der sonst sehr gute Schiedsrichter pfiff das Tor zurück. Grund eine angeblich abseits Stellung!

Aber in der 65. Minute, nach einer Ecke von Dennis köpfte Allan das 0:3!

In der 80 min machte Danny dann den Deckel drauf. Nach Vorlage von Allan erzielte er das 0:4 !

Das war heute eine wirklich sehr gute Team-Leistung! Aber der Gegner liess heute sehr viele Chancen zu, die wieder zu wenig genutzt wurden!

Vielen dank fürs lesen und bis zum nächsten mal ihre GdS !