SV Wohlenrode - FC Lachendorf

Tommy

Bank: Michael Timo Daniel Marcel Alex

Es fehlten: Niki Lennart Steffen Sugar Ronny

Der FC Lachendorf verliert bei 37 grad mit 3:0 in Wohlenrode!

Die Mannschaft hat diesmal geschlossen gekämpft! Aber mal wieder fehlte das Glück bei der Chancenverwertung!
Leider zieht sich das schon durch die ersten drei Spiele das wir bei unseren Angriffsbemühungen kein Glück haben!
So daß wir schon wieder nicht das Tor trafen sonder 2x Aluminium.
Das 1:0 für Wohlenrode fiel in der 40. Minute, das 2:0 in der 68 Minute und der Endstand von 3:0 fiel in der 77 Minute!

"Das Fazit von heute wenn mann kein Glück hat kommt auch noch Pech dazu"

Zusatzkomentar von Günter:   Günni
Ich glaube mit Glück hat das nix zu tun.
Zwar hat die Mannschaft hervorragend gekämpft und hatte vielleicht auch ein leichtes Übergewicht im Mittelfeld.
Aber unsere Sturmspitzen sind stumpf. Ein Wolle M. ist von Tommy nicht zu ersetzen.
Und wenn sich Allan endlich mal super durchgesetzt hat und nur noch den Torwart vor sich hat, verlässt ihn die Traute und er macht nen Querpass ins Nirgendwo.
Wohlenrode hatte solche Stürmer, die aus nichts eine Chance und dann auch noch ein Tor machen.
Bei 3:0 hat der 10er, nach einem Einwurf, mit einer Körpertäuschung Pavel stehen lassen und dann klever und scharf verwandelt.
Aber ich will nicht meckern. Wir müssen weiter arbeiten und im Rückspiel werden wir sie abziehen!

Danny tankt sich durch