Hohne / Ummern II - FC Lachendorf

Andre
Marcel

Es fehlten: Daniel Timo Tommy Patrick Wowa Lennart Julio

Starkes Spiel der Mannschaft heute!
In den ersten 15 Minuten gab es einen offenen Schlagabtausch! Der Ball lief gut durch unsere Reihen. Es gab auf unserer Seite 2 bis 3 sehr gute 100% Torchancen.
Aber auch die Hohner hatten ein paar sehr gute Chancen!
Bis in der 20. Minute der Torwart von Hohne einen Abschlag direkt in Dannys Fuß spielte und der sich durch 2 Hohner Abwehrspieler durchsetzte und den Ball unten rechts
zum 1. Saisontor verwandelte!
Danach nahmen wir das Zepter in die Hand und spielten uns die eine oder andere Chance heraus! Hohne mit vereinzelnde Kontern aber ohne Tor!
Bis Niki in der 40. Minute von rechts den Ball an den Fünfmeterraum spielte und Martin den Ball im Tor versenkte!
In der 43. Minute fiel dann doch der Anschlußtreffer durch einen schnell ausgeführten Freistoß. Der Ball wurde von rechts flach und scharf auf die linke Seite gespielt.
Durch die aufgerückte Abwehr von uns standen 2 Hohner frei und einer von ihnen machte den Ball rein!

Dann war Halbzeit.

In der 2 HZ machten wir weiter Druck und liessen den Ball weiter gut laufen ! Bis Pavel ein gute Flanke auf Danny spielte, der dann das 1:3 machte. Das geschah in der 58. Minute!
Das Spiel lief super!
Und in der 86 Minute spielt Alexander einen guten Pass auf Niki. Der liess den Torwart und noch einen Abwehrspieler stehen und machte den Endstand von 1:4 klar!
Die ganze Mannschaft war heute gut!
Durch ein paar gute Paraden von Tobi und die gute Abwehr haben wir heute den Sieg geholt! Bei besserer Chancenauswertung hätte es auch gut 4:7 ausgehen können!
Durch den Sieg heute sind wir nach dem ersten Spieltag auf dem 2 Tabellenplatz!

Das heutige Kurzinterview mit Tobias Bartsch:

Gazzeta: wie fanden sie das Spiel ihrer Mannschaft heute?
Tobias Bartsch: ich fand ich war eindeutig zuviel beschäftigt!

Das war die Gazzeta dela Sport für Heute !

Ja, er ist drin!