FC Lachendorf - Groß-Hehlen III
am 15. April 2012

Bericht von Gazetta dela Sport

0rian

Heute FC Lachendorf- Groß Hehlen III 4:4 / (3:1)

Julios Tor

Fazit des heutigen Spiels: wir können froh sein, daß wir einen Punkt geholt haben. Und wir haben die 3:1 Halbzeitführung selbst verspielt!

Der FC traf heute auf ein starkes Groß-Hehlen! Die starteten mit einer starken Anfangs-Viertelstunde und trafen zur verdienten Führung in der 10 Minute.
Bis in der 16 Minute Julio nach mehreren Versuchen das 1:1 erzielte und damit sein erstes Saisontor machte! Danach kamen wir besser ins Spiel!
In der 37 Minute erzielten wir dann das 2:1 durch Allan. Nach einem Abpraller versenkte er den Ball im Tor! ( Lennart meinte der Ball war schon vorher durch seinen Kopfball drinne ) aber egal Hauptsache im Tor!
In der 43 Minute machte Wolle das 3:1. Wie immer versucht er es erst mit einem Lupfer. Der Torwart wehrte den Ball ab, der aber Wolle wieder vor die Füße fiel, und er mußte den Ball nur noch reinschieben!
In der 2 Halbzeit, in der 64 Minute bekamen wir das 3:2 und in der 67 Minute das 3:3, und in der 69 Minute sogar das 3:4 durch eine wieder stark aufspielenden Groß-Hehlener Mannschaft, und durch den Tiefschlaf der zentralen Verteidiger.
Durch das entstehende Meckern haben wir uns das Spiel selbst schwer gemacht!
In der 76 Minute machten wir, mal wieder durch eine Ecke getreten von Patrick und einem Kopfball von Dennis, den 4:4 Ausgleichs Treffer!
Das war der Endstand!

Startaufstellung: