TuS Eschede II - FC Lachendorf
am 1. April 2012

Bericht von Gazetta dela Sport

0rian

Heute TuS Eschede 2-FC Lachendorf 2:4 (1:2)

Das spiel ging gut los in der ersten Halbzeit! Bereits am Anfang gab es mehrere gute Chancen auf beiden Seiten.
In der 14 min hat Julio einen Einwurf auf Wolle der in den 16 ner zog und dann nur noch gefoult werden konnte!
Den fälligen Strafstoss verwandelte Dennis zum 0:1 in der 15 min!
Fast im direkten Gegenangriff bekamen wir durch einen sehenswerten Treffer vom 16 ner Rand den 1:1 Ausgleich, das war in der 18 min!
In der 41 min machte Danny das 1:2 durch einen Kopfball. Die Vorlage kam nach einer Ecke von Wolle ! Mit dem 1:2 ging es in die Pause!
In der 65 min fiel das 2:2 durch einen individuelle Fehler bei einem Rückpassversuch, wodurch der Stürmer unseren Torwart umkurvte und nur noch ins leere Tor schieben mußte!
Doch diesmal schlugen wir gleich zurück ! Allan setzte sich gut auf der rechten Seite durch, brachte den den Ball zu Danny und der aus ca 12 Metern zum 2:3 in der 68 min!
Dann wieder viele Chancen auf beiden Seiten die beide nicht nutzen konnten! Bis in der 85 min Lennart das 2:4 markierte, der alleine auf den Torwart ging. Der Pass kam von Dennis!
Das 2:4 war der Endstand !!!! Und wieder ein Sieg für den FC!

Das nächst spiel ist gegen Groß Hehlen III um 15 Uhr zuhause!

Toby kurz vor der Mittellinie
FC Angriff FC Angriff