BSV Belsen - FC Lachendorf
am 4. März 2012

Bericht von Günter

Günni

Es war ein hartumkämpftes Spiel, das wir am Ende sehr unglücklich 1 : 0 verloren.

Wir waren in der gesamten Partie feldüberlegen ohne allerdings eine richtig "Hundertprozentige" zu haben.
Belsen allerdings hatte bis zu ihrem Siegtreffer in der 85. Minute gar keine Torchance.
Toby im Tor übernahm auch die Liberoposition, und fing lange Bälle schon außerhalb des Strafraums weg.
So hatte ich das Gefühl, daß sich alle mit dem 0:0 abgefunden hatten, bis dann in der 85. Minute ein Schüsschen unglücklich abgefälscht wurde und unseren Keeper so auf dem falschen Fuß erwischte.

Danach allerdings wurde die Mannschaft wach und stürmte ernergisch auf das Belsener Tor.
Der BSV versuchte natürlich die glückliche Führung über die Zeit zu retten.
Der gute Schiri Horst Friebe ließ aber gut 5 Minuten nachspielen, und so kam die Mannschaft noch zu einigen sehr guten Chancen.
Aber leider nicht mehr zu verdienten Ausgleich.

Toby im Sturm?
Angriff