FC Lachendorf - SV Garßen III
am 26. Februar 2012

Bericht von Gazetta dela Sport

0rian

Heute FC Lachendorf gegen Garßen III 2:1 (0:0)

Startaufstellung:

Tobi

Wowa . . . Michael . . . Alex . . . Pavel

Lennart....Wolle M.

Allan. .................... .. ............................. Dennis

Julio. . . Nicki

Danny. Patrick. Steffen. Friedrich

Erste Halbzeit haben wir vernünftig Fußball gespielt, doch es kam noch nichts Zählbares dabei raus!
Wir waren klar besser und Garßen konnte nur einzeln kombinieren und spielte sonst nur lange Bälle die unser Torwart aber alle wegfangen konnte!
Wir dagegen hatten 2-3 gute Chancen in der 1 Halbzeit, wobei der Schiedsrichter uns einen Elfmeter versagte (der Garßener Verteidiger brachte Wolle klar zu Fall!).
Also ging es 0:0 in die Halbzeit!

Die 2 Halbzeit ging nicht so gut los. Es folgten einige Fehlpässe! In der 54 Minute fiel das 0:1 für Garßen durch einen Konter über links.
Ein Gegner legte den Ball in die Mitte und der Stürmer von denen lief geschickt durch unser Verteidiger durch und machte das Tor!
Da sah man noch die nicht eingespielte Viererkette!
Doch diesmal brachen wir nicht ein, und erzielten nach einem wunderschönen getimten Freistoß von Lennart auf Danny der mit einem super Kopfball das 1:1 in der 63 min machte!
Und wir blieben am Ball durch 2 Chancen von Patrick und noch eine von Wolle hätten wir auch schon führen können!
Bis dann in der 80. Minute der Verteidiger von Garßen von Julio unter Druck gesetzt wurde. Der spielte den Ball zum Torwart zurück und der nahm in auf und der Schiedsrichter pfiff Rückpass!
Der ball lag also ca 13 Meter mittig vor dem Tor. Nicki legt den Ball ab und Dennis vollstreckte mit einem strammen, scharfen Schuß zum 2:1 Endstand !!!