FC Lachendorf - TuS Hermannsburg

Bericht von Tobi M.

Toby M.

Aufstellung:
Julio Behrmann, Friedrich Jäger, Wolfgang Bartsch, Alex Prieß, Michael Erras, Lennart Schmidt, Allan Nerger, Dennis Holstein,
Andre Fialek, Nickolas Sturm, Wolle Miltschoch, Florian Schliewe, Tobias Bartsch

Gegen sah es bereits vor Anpfiff nicht gut aus.
Nicki und Tobi kamen erst später hinzu und Allan war noch verletzt, spielt aber dennoch, damit man vollzählig auflaufen konnte.
Die ersten geschätzten 10 Minuten sahen auch noch sehr gut aus, aber dann fiel das 1:0 für Hermannsburg nach einer Flanke die keiner klären konnte.
Es wurden keinen groben Fehler gemacht, aber die Überlegenheit des Gegners war zu groß.
In die Halbzeit ging es mit einem 4:0 für Hermannsburg.

Nach der Pause fielen schnell das 5:0 und 6:0 und man versuchte nun vielleicht noch einen Ehrentreffer zu erzielen.
Dennis konnte nochmal einen Freistoß aus 25 Metern aufs Tor schießen und der Hermannsburger Torwart ließ ihn durch die Beine.
Wenigstens 1 Tor. Am Ende verlor der FC mit 1:9. Der Schiedsrichter pfiff sehr gut und bis auf einen auffälligen Spieler bei Hermannsburg, der sich wahrscheinlich auch mehr ärgerte,
dass Friedrich ihn so im Griff hatte, war es ein sehr faires Spiel.
Erwähnenswert noch, dass Alex sich aufgrund der erneut schwachen Leistung und den unzählbar vielen Eigentoren beim nächsten Heimspiel zwei Kisten Brause auszugeben.