feier

Moin Leutes
Das ist die Page der 2ten Herren des
Fc Lachendorf 85!

Wir waren ein wild zusammengewürfelter Haufen von Ballspastikern, Grobmotorikern, Altenherren und Altligaspielern unreif bis senil!
Das obere Foto stammt aus der Saison 2006/2007. Die Hälfte der abgebildeten Spieler wirken mitlerweile in der 1ten mit, einige haben ganz aufgehört und der schwarze mit dem FC-Schal (Blacky) hat in Wirklichkeit nie mitgespielt.

The Greatest
Zuletzt sah die Mannschaft häufig so aus wie auf dem Foto links, aufgenommen beim letzten Punktspiel am 1. Juni 2008 in Garßen. Bei brütender Hitze hatten wir mit 7 Spielern keine Chance und unterlagen deutlich mit 19 : 0.

Aus diesem Grund möchte ich an dieser Stelle nochmals alle Sportskameraden mit Schimpf und Tadel übergießen, die wiederholt nicht erschienen sind, obwohl sie zugesagt hatten. Jetzt da es keine 2. Herren mehr gibt, müssen sie sich etwas anderes suchen, das sie im Stich lassen können.

Andererseits möchte ich aber allen Spielern danken, die bis zum Schluß zur Mannschaft gestanden haben. Der faire, aufopferungsvolle Einsatz dieser Sportsfreunde hat uns vielerorts Hochachtung eingebracht.
Ich bin überzeugt, daß die jungen Spieler, in der kommenden Saison in der 1. Herren Fuß fassen und dort eine Bereicherung sein werden. Die älteren Spieler werden eine Altligamannschaft bilden. Und beide Gruppen werden endlich mal wieder das fast vergessene Erlebnis eines Sieges genießen können.

Torkönig
Torschützenkönig

Das letzte Saisonspiel wird vorerst das letzte Spiel einer zweiten FC-Herren bleiben. Trotz hervorragender Saisonleistungen blieben zum Schluß einfach zu wenige konstant zuverlässige Mitspieler über.
Für die kommende Saison ist im Herrenbereich eine Herrenmannschaft und ein Altligateam geplant.

Wer sich den Spielplan als Word-Datei herunterladen und speichern oder ausdrucken möchte, bitte anklicken:

Für Fragen oder Anregungen schickt eine E-Mail